Reitanlage Wacker
Reitanlage Wacker

"Vergessen Sie die Pferde nicht!"

-Hans Heinrich Isenbart-



Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Layla (Donnerstag, 06. November 2014 16:29)

    Hallo, eure seite ist echt super. Ich war noch nicht da, aber nächstes Jahr vielleicht. Die Pferde sind irre hübsch.

  • Janine Pomerenke (Donnerstag, 21. August 2014 22:56)

    Hallo Eva….

    man hast du dir was schönes aufgebaut, da muss ich glatt mal meine Tochter schnappen und bei euch Reiterferin machen. Lg Janine ( die "ICKE" aus deiner Berufsschule ) Dicken Drücker aus Potsdam

  • maike (Mittwoch, 15. Januar 2014 16:46)

    hi is echt suuuuuuuupper

  • Celina (Sonntag, 17. März 2013 08:10)

    Hi ich finde sie super die Bilder sind perfekt:)

  • Elena Rubino (Sonntag, 23. Dezember 2012 19:51)

    Freuen uns schon riesig, bald bei euch zu sein.:-)Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

  • Charlotte W. (Samstag, 06. Oktober 2012 14:04)

    Ihr Lieben!

    Habe gerade die Seite durchstöbert und vermisse euch und die tolle Zeit bei euch!

    Liebe Grüße aus Schloss Salem
    Lotti

  • Elena S. (Dienstag, 21. Februar 2012 11:19)

    Schöne Seite !Fotos sind voll schön!!!;)

  • Jana L. (Sonntag, 12. Februar 2012 19:12)

    Find ich gut!!
    Richtig gut geworden <33
    Hast du gut hingekriegt Eva :*

  • Heike Rohrmann (Samstag, 11. Februar 2012 17:02)

    Sorry! Auf dieser Homepage...

  • Heike Rohrmann (Samstag, 11. Februar 2012 16:59)

    Wenn ich Heimweh hab, guck ich Euch auf diese Homepage an.
    Echt super. Ich hoffe, dass ich bald wieder bei Euch bin.
    Liebe Grüße an alle

  • Fabi (Samstag, 04. Februar 2012 18:19)

    Ich liebe diese Seite und diesen Stall
    wunderschöne Seite

    LG Fabi

  • Franzi L (Samstag, 04. Februar 2012 18:08)

    Die Seite ist toll :)
    Die Bilder sind wunderschön <3

  • Charlotte (Samstag, 04. Februar 2012 14:36)

    Sehr sehr schöne Seite Eva!
    Und es wird auf garkeinen Fall zu viel versprochen. :)
    Ich werd's sehr vermissen.

  • Paulina (Montag, 30. Januar 2012 20:36)

    Sehr schön geworden :)

  • Tabita (Freitag, 27. Januar 2012 21:39)

    Die Bilder, der hammer :)
    Gute Homepage :)
    Halt bester Stall.
    Liebe grüße :P

  • Jule (Freitag, 27. Januar 2012 19:37)

    Sehr sehr schön geworden! Die Bilder sind der Hammer. Echt richtig gut gelungen. :)

  • Marie (Freitag, 27. Januar 2012 18:50)

    Die Bilder sind super süß

  • Doreen Rohrmann (Donnerstag, 26. Januar 2012 19:55)

    Ist echt voll toll geworden... und die Bilder sind auch echt toll, von allen ;-) Macht echt spaß sich das an zu gucken...
    Ganz liebe Grüße

  • Heike Rohrmann (Donnerstag, 26. Januar 2012 13:31)

    Glückwunsch!! Die Seite ist ganz toll gelungen.
    Schöne Fotos. Gute Kommentare.
    Weiter so. Ich bin stolz dazu zu gehören.
    Ganz liebe Grüße und bis bald

  • Saskia Z (Montag, 23. Januar 2012 19:21)

    Die Kunst des Reitens liegt darin,
    sein Pferd so zu motivieren,dass es
    glaubt, dass es das, was es macht,
    tatsächlich selber will!

    WIE WAHR...WIE WAHR... ;-)

    Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

    SUPI Seite!!!

    LG

  • Alex (Sonntag, 22. Januar 2012 16:04)

    Juhu. Neue Bilder! ;-) Wie gut, dass es so ne tolle Technik gibt, dass man von unterwegs auch schauen kann!
    Hilfreich und aufmunternd, wenn man irgendwo sitzt und nicht weg kann. ;-)

    Tolle Seite Eva!

  • Saskia (Sonntag, 22. Januar 2012 12:50)

    Der Biergarten wird in der Winterzeit zur gemütlichen Glühweinstube! ;) Für alle Unwissenden, zweite Tür links!
    :D

  • Susanne Koch (Freitag, 20. Januar 2012 22:21)

    Hallo Eva eine sehr ansprechende Seite mit schönen Bildern! Ich habe mehrere Reitschulen bzw. Reitanlagen besucht um das Reiten zu erlernen, und fast aufgegeben! Zum Glück wurde mir dann Euer
    Reitstall empfohlen. Du, als meine jetzige Reitlehrerin, hast mir Mut gemacht mit Unterrichtsstunden in der Halle und schönen, lehrreichen ,gemeinsamen Ausritten im Gelände! Mit Rat und Tat stehst Du
    mir zur Seite und bin Dir unendlich dankbar das ich in so kurzer Zeit mit Dir soviel erreicht habe und viel über Pferde gelernt habe! Für Deine Geduld und Ruhe danke, auch im Namen meines Mannes und
    von Steffi danke Du weisst wofür. So eine Reitlehrerin mit soviel Herz, Verständnis und offen für jedes noch so kleines Problemchen die gibts nur 1 Mal, ein Unikat halt und weiter zu empfehlen für
    gross und klein!! Der Reitstall bietet für Mensch und Tier ein Ort zum Wohlfühlen. Hier kann ein Pferd noch Pferd sein...Danke an alle Einsteller , die mich herzlich in Ihre Gemeinschaft aufgenommen
    haben ,obwohl ich nur Reitschüler bin, eine tolle Truppe...liebe Grüsse Susanne KochSusanne

  • Martina (Donnerstag, 19. Januar 2012 21:06)

    Wo ist der Biergarten in der Winterzeit?????

  • Chiara Breuch (Donnerstag, 19. Januar 2012 19:46)

    Soo jetzt noch ein bisschen mit Fotos pimpen und dann ist alles perfekt;)!

  • Anne Büser (Donnerstag, 19. Januar 2012 18:52)

    Schöne Homepage! Vermisse meine Tochter ;) ! Gehört die nicht schon zum Inventar?! Bilder?
    Gruß Anne

  • Saskia Brüser (Donnerstag, 19. Januar 2012 18:50)

    ERSTE!! :)
    Eine wundervolle Homepage Eva! Gäbe es einen "Gefällt mir" Button hätte ich den bestimmt gedrückt!!
    LG